2000

Gründungsjahr des Unternehmens

Markenname

VINZER kreiert seit 20 Jahren Stil in der Küche. Im Laufe der Jahre haben wir uns weiterentwickelt: neue Märkte erschließen, innovative Produkte entwickeln und die Zahl unserer treuen Kunden erhöhen, die die Qualität unserer Produkte schätzen. Dank unserer Kunden und Partner sind wir zu einem großen Unternehmen mit eigener Geschichte und Anerkennung in mehr als 10 Ländern auf der ganzen Welt geworden.

Derzeit ist VINZER 30 technologische Fabriken, mehr als 300 einzigartige Produkte und Tausende von Kunden. VINZER Produkte vereinen Hochwertigkeit und Stil. Unsere hochwertigen Materialien halten den täglichen Belastungen der Hausmannskost stand und das Kochgeschirr kann lange verwendet werden. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte so umweltfreundlich wie möglich zu gestalten: Wir verwenden weniger Farbe, zertifizierte und recycelbare Rohstoffe, die alle Qualitätsstandards erfüllen.

VINZER ist ein vollständiger komplexer Organismus, der sich ständig weiterentwickelt und verändert. Durch die Entwicklung neuer Kollektionen und Produktverbesserungen setzen wir Trends bei Küchenartikeln und Accessoires. Dabei vergessen wir nie die Funktionalität des Produkts und statten es mit nützlichen Chips aus, um den Kochvorgang sicher und komfortabel zu gestalten.

Unsere Werte – hohe Qualität, Komfort und Ästhetik – spiegeln sich in allen Bereichen des Unternehmens VINZER wider, von der Produktherstellung bis zum Service.

Wenn Sie VINZER kaufen, entscheiden Sie sich nicht nur für Geschirr, sondern für einen Lebensstil.

Teilnahme an Ausstellungen

Das Unternehmen beteiligt sich aktiv an Ausstellungsaktivitäten. „VINZER“ ist ständiger Teilnehmer und Sponsor internationaler Fachausstellungen: AMBIENTE, PRIMUS AMBIENTE, HOUSEWARE … und viele andere

Logo und Verpackung

Im Laufe ihrer Geschichte hat die Marke ihr Verpackungsdesign dreimal geändert, …

Büro und Mitarbeiter

Ein Büro mit einzigartiger Atmosphäre. Das Interieur des Büros ist im Öko-Stil gestaltet. Dies schafft eine möglichst komfortable Arbeitsumgebung. Exquisites Design und natürliche Materialien spiegeln die Firmenphilosophie von Gesundheit, Komfort und Bequemlichkeit wider.

B2B

Das Unternehmen kooperiert mit großen Handelsketten in ganz Europa.

Einzelhandel

Technologien

Hochwertiger FERRINOX 18/10 Edelstahl

THERMIX hitzebeständiges Glas

Molybdän-Vanadium-Stahl X50CrMov15

Antihaft-Beschichtung

Kapselboden

Impact Bonding-Technologie

Bakelit-Griffe

Kupferkapsel in Isolierflaschen

2000

year of foundation of the company

Brand

For 20 years, VINZER has been creating style in the kitchen. During these years, we are moving forward: opening new markets, creating innovative products and increasing the number of our loyal customers who value the quality of our products. Thanks to our clients and partners, we have become a large company with its own history and recognition in more than 10 countries around the world.

Today, VINZER has 30 technology plants, more than 300 unique products and thousands of customers. VINZER products combine high quality and style. Our high-quality materials can withstand the daily load of home cooking, and utensils can be used for a long time. We are constantly working to make products as environmentally friendly as possible: we use less paint, certified raw materials that are recyclable, that meet all quality standards.

VINZER is a full-fledged complex organism that is constantly evolving and changing. Developing new collections and improving products, we set trends in kitchen utensils and accessories. At the same time, we never forget about the functionality of the product and equip it with useful “chips”, making the cooking process safe and comfortable.

Our values ​​- high quality, comfort and aesthetics are reflected in all areas of VINZER’s activity, from production to service.

When buying VINZER, you choose not just dishes, you choose a lifestyle.

Participation in exhibitions

The company conducts active exhibition activities. VINZER – a regular participant and sponsor of international specialized exhibitions: AMBIENTE, PRIMUS AMBIENTE, HOUSEWARE… and many others

Logo and packaging

During its history, the brand has changed the packaging design 3 times, …

Office and staff

Office with a unique atmosphere. The interior of the office is made in eco-style. This creates the most comfortable working environment. Exquisite design and natural materials reflect the company’s philosophy aimed at caring for health, comfort and convenience.

B2B

The company cooperates with large retail chains throughout Europe

Retail

Technologies

High-quality FERRINOX 18/10 stainless steel

THERMIX heat-resistant glass

Molybdenum-vanadium steel X50CrMov15

Non-stick coating

Capsule bottom

Impact Bonding Technology

Bakelite handles

Copper capsule in vacuum flasks